Sippe Cabral

Gruppenleitung:

Gruppeninfo:
Wir sind die Sippe Cabral, und sind ca. 9 Jungs im Alter zwischen 12 und 13 Jahren. Unsere beiden Gruppenleiter Max und Erik verbringen mit uns jede Woche den Heimabend und fahren mit uns auf Fahrt. Wir waren bereits in Litauen und Nord Italien auf Sommerfahrt, wo wir auf kleinen Pfaden durch das Land gewandert sind, aber auch viel Spaß auf Bundes- und Stammeslagern hatten. Außerdem nehmen wir auch mit großer Begeisterung an verschiedenen Sippenaktionen wie den Ahrtallauf und dem Pfingsthaik teil. An unseren Heimabenden spielen wir gerne, aber backen und kochen auch ab und zu. Eigentlich machen wir immer das worauf wir gerade Lust haben! Wir freuen uns immer wenn neue Jungs bei uns mitmachen wollen und sind offen für neue Mitglieder. Unsere Heimabendzeiten sind: Freitags um 17:15 bis 19:15 in unserem Pfadfinderheim in der Villestraße 57 in Brühl Heide. Komm vorbei wenn du Lust hast!