Korrektur:

Lexikon Link Sippe Moreno twittert unter https://twitter.com/MorenoSperber?s=09

Neuigkeiten

  • Auch die Cabrals twittern!

    So, den Account von den Cabrals habe ich nun auch gefunden. Sie twittern vom Benutzer @GoschMax.

     

    Der Feed ist jetzt auch auf http://www.stammsperber.de/fahrtentelefon eingebettet.

     

    Sendung sonnig-sanfter sonntaglicher Sommergrüße sondergleichen,

    Daniel

     
  • Twitter für Sommerfahrt '17

    Liebe Leute, den diesjährigen Twitter kann man über den gleiche Link wie sonst immer bewundern: http://www.stammsperber.de/fahrtentelefon.

     

    Während Felix Glock über den StammSperber-Benutzer twittert und den ganzen Lexikon Link Stamm vertritt, findet der Pandion-Twitter von @Pandion9 statt, der Aquila-Twitter von @DavidGomezSt und der Cabral-Twitter von Max' Account, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe...

    Aber das wird bestimmt auch noch klappen und ich aktualisiere dann die Seite :-)

     

    Wie immer gilt: wenn man nichts hört, läuft alles wie am Schnürchen. Die Twitter werden, sofern das korrekt funktioniert, alle paar Tage aktualisiert. Und falls unwahrscheinlicherweise doch etwas ist: Notfalltelefone hat jede Gruppe dabei und auch als Lexikon Link Pfadfinder ist man heutzutage gut vernetzt! ;-)

     

    Viel Spaß allen und einen schönen Sommer!

    Daniel

     
  • Fahrtentwitter Moreno

    Korrektur:

    Lexikon Link Sippe Moreno twittert unter https://twitter.com/MorenoSperber?s=09

     
  • Sommerfahrt 2016 - Normandie

    Und schon wieder geht es los, wir fahren auf Sommerfahrt. Wir treffen uns morgen, dem 30.07.2016, um 8:00 Uhr am Heim.

     

    Es wird das alljährliche Fahrtentwitter geben, in der theoretisch alle 2-4 Tage die Gruppenführer ein kleines Statusupdate geben werden. Falls es etwas länger dauern sollte, muss man sich aber auch keine Sorgen machen - sollte etwas geschehen, werden Sie so oder so von uns kontaktiert werden.

     

    Hier geht es zum Fahrtentwitter.

    Die Aufteilung der Grupen ist wie folgt:

    Für den Lexikon Link Stamm twittert @tmaster7331.

    Für die Lexikon Link Meute Orion twittert @meute_orion.

    Für die Lexikon Link Sippe Pandion twittert @Pandion9.

    Für die Sippe Aquila twittert @Jens_Wohlgemuth.

    Für die Sippe Moreno twittert @Jens_Wohlgemuth.

    Für die Sippe Perlaar twittert @SippePerlaar.

    Für de Lexikon Link Rover twittert @tmaster7331.

     

    Wir freuen uns und wünschen allen anderen einen ebenso schönen Sommer!

     

    Daniel

     
  • Brühler Schlossbote - 06.01.2016

    20160106 Horstfest

     
Copyright © 2017 Stamm Sperber Brühl. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.